wie bekomm ich meinen nasenring raus?

 - (Piercing, Nase, nasenring)

8 Antworten

Lass dir von jemanden helfen, und ihn einfach rausdrücken. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Habe meinen damals auch immer selber rein und raus gemacht! :)

Lass ihn doch einfach drin, ob Auftritt hin oder her das wäre mir ehrlich gesagt egal, habe auch eine Nasenring drin, und habe ein Bewerbungsgespräch gehabt und ich wurde übernommen, was ist da jetzt dein Problem??? Lass ihn doch einfach drin und gut

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke aber dran: nach spätestens ner halben std kriegst den nicht wieder rein ;D

Son Klemmkugelring hatte ich als Erstpiercing in der Lippe. Bei mir musste der Piercer mit ner extra Zange dran^^

Hat man allein nich aufbekommen^^ Und ich bezweifel das du den so aufkriegst^^