Wie bekomm ich meine Samsung Daten?

3 Antworten

Hey,

Samsung Support hilft da sehr schnell. Hatte das gleiche Problem. Einfach anrufen und schildern. Die helfen dir dann mit der Authentifizierung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lukask955,

ich kann es leider im Augenblick nicht nachstellen, jedoch vermute ich auch, dass es meist noch Alternativen gibt, um sich zu authentifizieren.
Ansonsten würde ich auch den Samsung Support empfehlen.

Viele Grüße
Danny H.

Versuche dich mal mit der Samsung ID auf dem neuen Gerät einzuloggen.

Wenn es dich auffordert, dich über dein altes Gerät zu authentifizieren wähle den Button (vermutlich relativ klein), daß du das Gerät nichtmehr hast bzw. "alternative Authentifizierung" o.Ä.