SIM fehler?

1 Antwort

Hallo Domeniiic,

hast du die SIM-Karte neu erhalten? Ist diese schon aktiviert?
Sonst würde ich mal den Anbieter kontaktieren und fragen, woran es liegt. :)

Viele Grüße
Danny H.

Domeniiic
Fragesteller

Hi nein die sim ist nicht neu ich habe sie am 23.12.2023 normal genutzt und als ich dan mein Handy am 24.12.2023 gewechselt habe ging es nicht mehr.

Bin bei der Telekom

Telekomhilft  26.12.2023, 10:29
@Domeniiic

Danke für die Rückmeldung. Funktioniert die SIM-Karte noch in dem anderen Smartphone? Hast du das mal ausprobiert? Dann kann man einmal eingrenzen, ob es an der SIM-Karte oder am Handy liegt. VG Danny H.

Domeniiic
Fragesteller
@Telekomhilft

Ne ich hab sie in das neue Handy gemacht da wurder der PIN abgefragt und ich hatte Signal und so nach 30 sec war es dann wieder vorbei dan hatte ich testweise jemanden angerufen dan stand dort: Nicht im Netz registriert dan habe ich es in mein altes Handy nochmal aber dort stehen das gleich nur mit einem Unterschied Und zwar das noch danach kommt sim zu s23 kopiert aber sonst nichts

Telekomhilft  26.12.2023, 10:57
@Domeniiic

Dann scheint die SIM-Karte defekt zu sein. Lass mir mal bitte deine Daten über das Kontaktformular zukommen, dann rufe ich an und tausche sie. :) VG Danny H.