Wie bekomm ich Filzstift aus einem Schulbuch wieder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aus Versehen einen Strich auf ein wichtiges Blatt gemalt hast, dann schütte etwas Kartoffelmehl auf diese Stelle und etwas Wasser (Konsistenz sollte etwas hart sein und nicht flüssig). 1 min warten, das Kartoffelmehl abkratzen und der Strich bzw. Fleck ist weg. ich hoffe ich konnte helfen

Ich denke, du machst es leider noch schlimmer, wenn du versuchst es irgendwie wegzumachen. Das muss wohl leider so bleiben.

Tippex drauf und dann leicht verreiben!!! Oder lange reiben mit feuchttüchern