wie bekommt man filzstift von der tür ab?

4 Antworten

Bioputzstein. Gibt es im Drogeriemarkt. Auch Tinte, Kugelschreiber und Bleistift geht damit weg.

Im schlimmsten Fall: Nagellackentferner.

Der hilft meist immer. :>

Wie kriege ich Filzstift vom Nagel ab?! Hilfe hab schon alles mögliche versucht!

Also meine freundin hat meine nägel mit filzstift angemalt und jetzt kriege ich es nicht mehr ab. ich habe schon versucht das mit aceton, alkohol und nagellackentferner wegzubekommen. es geht aber nicht. morgen muss ich zur kirche und da darf man nicht nagellack oder sonstiges auf den fingernägeln haben. Wie kriege ich das jetzt ab?!!! bittr helft mir

...zur Frage

Wie bekommt man Windowcolor von Türen ab?

Zum Umzug müssen die Bilder runter, die das Kind auf den lackierten Holztüren hinterlassen hat, ab. fällt jemand dazu etwas ein, ohne dass die Tür ruiniert wird?

Eins auf dem Fenster würde ich am liebsten mit umziehen (ich glaube nicht, dass das Kind sich nochmal soviel Arbeit macht), kriegt man die Bilder auch ganz runter?

...zur Frage

Filztift aus katzenfell?

hallo, mein kleiner cousin war bei uns und hat unsere katze mit einem blauen Filzstift angemalt wir haben die katze natürlich sofort mit wasser leicht abgespühlt nur ist sein gesicht und seine pfoten immer noch blau allerdings war das fell weiß ist das giftig und wie bekommt man das wieder raus?!

...zur Frage

Filzstift auf dem tisch.Wie entferne ich ihn?

Ich habe aus lange weile mit einem filzer auf dem tisch geritzelt. Meine Ma will das ich ihn entferne. Aber wie Mit was geht er ab???? Er ist schon getrocknet

...zur Frage

Filzstift von Barbie entfernen?

Meine Tochter hat ihre Barbie geschminkt mit Filzstift. Mit Seife haben wir es nicht mehr sauber bekommen. Wie bekommen wir den Filzstift wieder vom Gesicht der Barbie ab? Meine Maus weint jetzt ganz bitterlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?