Wie bekomm ich blasen am Fuß schnell weg?

3 Antworten

Besorge dir ein Blasenpflaster in der Apotheke. Wenn du die Blase aufstichst sollst du es erst am Samstag gegen Mittag tun. (und immer wieder auslaufen lassen) Du brauchst die Reste erst nach dem Tanzabend entfernen. Auf jeden Fall musst du dann die Stelle sauber halten und mit einem Pflaster abdecken. Ganz schmerzfrei wird es aber nicht werden.

Blase desinfizieren, steril öffnen, Flüssigkeit auslaufen lassen, überschüssige Haut vorsichtig mit einer Schere entfernen - nix darf bluten!!!, desinfizieren, steril verbinden. Beachte: diese Hautstelle ist dann sehr dünn, wenn du nicht aufpasst entwickelt sich rasch eine neue Blase und die tut ordentlich aua. achte auch auf steiles Pflaster oder Verband. Schone den Fuß oder diese Stelle, aber nicht so, dass du an einer anderen Stelle eine neue Blase bekommst.

Blasenpflaster sind hervorragend

Blasen am Fuß aufgestochen?

Ich habe mir heute 2 Blasen am Fuß aufgestochen, was muss ich beachten damit sich diese nicht entzünden und wie hoch ist die Entzündungsgefahr?

...zur Frage

Tanzen - Abschlussball - Tanzpartnerin

Hallo Community!

Wir machen gerade von unserer Klasse aus einen Tanzkurs und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. einem Jahr gefragt, ob sie mit mir Tanzkurs machen will. Nun habe ich aber im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gerne am Abschlussball tanzen würde bzw. sie erstmal fragen.

Was soll ich nun machen ohne irgendjemanden zu "verletzten" und wie ihr das interpretieren würdet. Kann ich das andere Mädchen Fragen oder nicht?

Wenn ihr weitere Infos benötigt bitte mitteilen.

Danke für eure Antworten!

kalyabo

P.S. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich es auf dem Handy geschrieben habe.

...zur Frage

offene schmerzhafte blase, Fuß

Nach einem ziemlich langen Wanderausflug gestern habe ich jetzt zwei riesige zuhe Blasen und eine offene am Fuß. Mit den zuhen komme ich wohl klar, tut zwar beim auftreten weh da sich alle Blasen unterm Fuß befinden aber die offene brennt ziemlich eitert. Ich will am Sonntag in den Urlaub, also auch an strand aber nicht unbedingt die ganze zeit dort mit Socken und allem rumlaufen. Was mach ich gegen die offene Blase? Wie verheilt sie schnell ? Hab schon creme drauf und laufe so gut es geht nicht. 
...zur Frage

ohne tanzkurs zum abschlussball?

Hallo da bald der tanzkurs + abschlussball ansteht weiss ich nicht was ich machen soll. Wir müssen mit einem jungen tanzen auch im tanzkurs, da ich aber einen freund habe und mit ihm zum AAbschlusball gehen will geht das nicht da er Vormittags nicht kommen kann da er in der Bundeswehr ist. Und das ist blöd wenn ich jetzt jemanden fragen würde und der dann am Ende niemanden für den abschlussball hat also meine frage : kann ich zum abschlussball auch ohne im tanzkurs gewesen zu sein? (Da er sowieso auch zu teuer wäre und ich keine Person bin die gerne Leute anspricht )

...zur Frage

Kann man Tanzen lernen??

Hallo, ich habe einen Tanzkurs begonnen und frage mich nun ob man das Tanzen lernen kann auch wenn man nicht besonders talentiert ist (kein Taktgefühl, schlechte Koordination). Ich kann eigentlich ganz gut tanzen, aber mein Tanzpartner, den ich vom Tanzkurs kenne, scheint eher unbegabt. Beim Abschlussball möchte ich mich nicht blamieren.

...zur Frage

Wie heilen Blasen am Fuß schneller?

Hallo, ich hatte von ein Paar Schuhen eine riesige Blase am Fuß, dann hab ich ein Blasenpflaster drüber gemacht und beim Abmachen die ganze Haut mitgerissen -.- Jetzt tut sie höllisch weh, ich bin aber im Urlaub und möchte, dass sie so schnell wie möglich abheilt! Habt ihr Tipps? Und ist Salzwasser für die Blase eher gut oder schlecht?? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?