wie bekomm ich am besten silber blonde haare?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diesen Fliederstich bekommst du, wenn du von Loreal das Silber-Shampoo benutzt und ca. 10 min einwirken lässt.

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/3/6/5/1536544.jpg

Ich habe mich damals immer total aufgeregt, weil ich den Gelbstich weghaben wollte und dafür den Lila-Stich bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es noch jemanden interessiert: Am besten kriegst du die so silber, indem du sie mehrmals im Abstand von 2 Wochen blondierst, Silbershampoo benutzt (kannst du auch einwirken lassen, hilft super beim Gelbstich) und das in regelmäßigen Schritten fortführst. Beispiel an mir: Ich hatte davor knallrote Haare, hab' mehrmals Blondierwäschen gemacht, lies mehrmals Silbershampoo einwirken, heute über Nacht, sonst immer 1-3 Stunden, hab' sie dabei noch gepflegt, damit sie mir nicht alle abbrechen und siehe da: die ersten Strähnen sind so hell geworden, mit gefärbtem Haar ist das nicht unmöglich, zudem weigert sich nicht jeder kompetente Friseur, schließlich mach' ich das auch nicht alleine. Ist nur eine Menge Arbeit, deswegen denk' gut darüber nach. Was du noch machen könntest wäre der withe Toner, danach Silver (oder evt. stattdessen violet mit Spülung vermischen) auf dem gelb-blonden Haar einwirken lassen. Zieht den Gelbstich auch gut raus. Die Farben sind alle von Directions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du gerade für eine haarfarbe hast und ob du davor schonmal gefärbt hast bzw gerade gefärbt bist. dann wird das nämlich garnicht so einfach. Eigentlich müsste man deine Haare blondieren aber das ist super schädlich und super aufwendig. Such dir lieber eine andere Haarfarbe raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitohneBrot
25.03.2012, 17:45

also ich hab zurzeit hellbraun davor hab ich aber monate lang schwarz gefärbt... und ja mir is schon klar das ich blondieren muss bloß wie genau ich die haare eben silber bekommen kann ist mir ne frage :D

0

Wie gesagt du musst blondieren !

Und ohne Erfahrung in der Hinsicht würde ich die abraten es selbst zu machen denn die herkömmlich blondierungen aus der Drogerie werden dein Haar nicht richtig aufhellen , da ist orang-/Gelbstich vorprogrammiert !

Entweder Frisör oder im Frisörfachhandel nachfragen aber auf keinsten fall Drogerie blondierungen !

Ansonsten kann ich die Artikel gegen Gelbstich von dort gut empfehlen !

Dir ist ja schon bewusst dass du für ein schönes silberblond Ergebnis als ausgangsfarbe platinblond bzw weißblond haben musst !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage schon beantwortet?

Wenn andere auf der Suche nach einer Antwort sind:

Wichtig bei blond, silberblond oder anderen hellen Haarfarben ist, dass man alles gefärbte vorher gänzlich herauswachsen lassen muss! Es gibt keine andere Möglichkeit sonst ein helles Ergebnis zu bekommen!!! Jeder Friseur, der was auf sich hält, wird dir das Gleiche sagen!

Wenn du es doch versuchst, wird es leider damit enden, dass deine Haare wie trockenes Stroh abbrechen!

btw: Auf dem Photo hat das Mädchen auch noch ein paar Strähnen in wunderschönem blau-violett gefärbt, sodass es besonders mit dem Haar ha(a)rmoniert ;) - wäre eine Idee wert, aber auch mir als schwarz-Färberin nicht möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage schon beantwortet?

Wenn andere auf der Suche nach einer Antwort sind:

Wichtig bei blond, silberblond oder anderen hellen Haarfarben ist, dass man alles gefärbte vorher gänzlich herauswachsen lassen muss! Es gibt keine andere Möglichkeit sonst ein helles Ergebnis zu bekommen!!! Jeder Friseur, der was auf sich hält, wird dir das Gleiche sagen!

Wenn du es doch versuchst, wird es leider damit enden, dass deine Haare wie trockenes Stroh abbrechen!

btw: Auf dem Photo hat das Mädchen auch noch ein paar Strähnen in wunderschönem blau-violett gefärbt, sodass es besonders mit dem Haar ha(a)rmoniert ;) - wäre eine Idee wert, aber auch mir als schwarz-Färberin nicht möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin von natur blond hab meine haare dann braun gefärbt und mittlerweile aber wieder blondiert... werd mir wohl silberblonde töhnung kaufen und da lila strähne nrein amchen die ich aber nicht so lang einwirken lasse sodass das lila nicht zu knatschig wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur, sonst wird es am Ende ein Desaster und du musst so oder so zum Friseur.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?