Wie bei Story of Seasons Beziehung aufbauen und heiraten (Spiel für Nintendo 3DS)?

1 Antwort

Also das läuft so ab: du musst du passenden Geschenke geben (suche im Internet nach Story of seasons jungeselle dann das erste anklicken da kannst du eine(n) auswählen und da steht welche geschenke und achte auf die Blumen Events ohne die kommst du nicht weit)bei der blauen blume übergibst du den Ring und den Rest erklärt dessie. Hoffe konnte helfen!