Story of seasons nähatelier?

2 Antworten

Hi,

Du kannst Kleidung nur machen, wenn du den Stoff in deiner Kiste hast. Außerdem muss man immer genau darauf achten, das man wirklich den richtigen Stoff hat, es gibt immerhin Leinenstoff, Baumwollstoff, Stoff etc. Da saß ich auch mal stunden am grübeln, bis mir auffiel das ich Baumwollstoff brauche ich aber Leinenstoff hatte.😅 Und man muss darauf achten das man für das Kleidungsstück auch die richtige Qualität von dem Stoff hat. Zwischen blauer Stoff und blauer Stoff + besteht ein unterschied.
Wenn du das alles einhälst solltest du eigentlich ganz normal Kleidung herstellen können.

LG

Mei2001

1. Bist du sicher, dass es der richtige Stoff ist?
2. Hast du den Stoff im Inventar? Ich meine mich zu erinnern, dass es nur so geht.

MesuDeLima
Fragesteller

Ja hab es ein paar mal kontrolliert es ist der richtige und im Inventar ist es auch :(