Wie bei Starbucks bestellen?

Starbucks - (Essen, Bestellung, Starbucks)

4 Antworten

Haha ok die Antwort wird dir nichts mehr bringen schreibe es dir dennoch. Also das mit Erdbeere heißt Strawberry Frappochino / nach Sahne wirst du normalerweise gefragt ob die drauf bleiben soll oder nicht. Ansonsten gibt es die größe ( tall, grande und venti). Auf dem Bild siehst du ein Java Chip Choclate Frappochino den kannst du dir mit und ohne Kaffee bestellen. Bei dem weißen Frappochino scheint es sich um ein Caramel Cream Frappochino zu handeln wegen dem Sahne oben und der Caramel Sauce. Wäre das mit Kaffee wäre das dunkler.

Grüße Elisa.

Die heißen "strawberry frappochinos" :)

Ich würde es mit " zwei Smoothies mit Erdbeer und Sahne oben drauf" probieren.

ich würde gar nicht erst was bei starbucks kaufen, ich habe mir einmal bei starbucks nen stink normalen kaffee ausgeben lassen, der war nichtmal besonders gut und hat 5€ oder so gekostet, starbucks ist der unnötigste trendmüll den es gibt. In den USA ergibt das noch Sinn, wo sich jeder sein frühstück aufm weg zur arbeit irgendwo abholt aber in deutschland überlebt starbucks doch nur damit die ganzen verwöhnten kleinen bonzenkinder auf instagram zeigen können, dass es ihnen finanziell am a*sch vorbei geht, wenn sie einen kaffe + einen donut + einen smoothie kaufen und dafür dann 83,95€ bezahlen