Wie bei insta vorgeschlagen werden?

3 Antworten

Ihr müsst gemeinsames Abonnenten/Abonnierte haben um das zu funktionieren ansonsten geht es nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst seinen Followern folgen und sie dir im besten Fall auch, wäre die einfachste Lösung.

also du müsstest auf jeden fall vielleicht seinen freunden folgen (vielleicht 1-2) oder du solltest ähnlichen seiten folgen. auf jeden fall wenn du den mut hast schick ihm eine anfrage das ist eigentlich der einfachste weg