Wie befriedigt ihr Mädels euch selbst?

5 Antworten

Also ich mache es mit dem Wasserstrahl unter Dusche. Funktioniert sehr gut, wenn man kurz vorher aufhört, sich ne Minute zum runterkommen nimmt und dann weiter macht. Auch die Wärme des Wassers zwischendurch zu verändern oder die Härte des Srahles anders einzustellen, kann sehr effektiv sein.

Ssimone  07.10.2018, 23:01

späte, aber volle bestätigung

Als Frau ist es doch egal, ob man schnell kommt. Der Spaß kann weiter gehen - Yeehaw!

''das Problem das ich zu schnell komme''

Sei lieber mal froh darum. Viele Frauen haben Probleme damit überhaupt zu kommen! Schau dir einfach Internet Videos an oder google Techniken.

Ich denke mal Google ist eher für deine Anliegen ausgelegt, als diese Seite hier.

Mal ganz im Ernst! Welches normal tickende Mädchen würde so intime Dinge im Internet verbreiten?

Man sollte sich auch im Zeitalter des Internets ein wenig Selbstachtung erhalten!

Im Übrigen empfindet jedes Mädchen anders. Du musst also selbst herausfinden, was dir Spaß macht und was nicht.

Tannibi  16.11.2017, 13:12

Jedenfalls nicht, wenn die Fragestellerin "xxxxliiiiisa"
heißt, was ich aber bezweifle.