Wie befestige ich Poster ohne Rückstände?

2 Antworten

Ich habe früher kleine Nadeln genommen um Poster zu Fixieren.

Diese wurden einfach durch die ecke des Posters und etwas in die Tapete geschoben, so hält das Poster.

Das hinterlässt keine wirklich schlimmen Spuren.

Ich nehm entweder Tesafilm oder diese kleinen Nadeln. Nur das die halt doch die Wand kaputt machen. Eine bessere Idee wären glaub ich diese kleinen Mini Klebe Knobs, die beidseitig kleben. Die gehen ganz leicht auch nach langer Zeit wieder ab