poster ohne rückstände an die wand heften

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALSO:

Du nimmst für jede Ecke ca. 5 cm Malerkreppband. Das klebst du an den Ecken zusammen, so dass sich ein Ring bildet mit den klebenden Seiten nach aussen. Damit klebst du eine Seite an das Poster, die andere an die Wand.

Bekommst du 100% rückstandsfrei wieder runter.

Mach ich seit Jahren so!

danke hat super geklappt ;)

0

Da gibt es doch so nette kleine Pads, beidseitig gummiert, damit kannst Du Deine Posten auch rückstandsfrei ohne Beschädigung wieder entfernen.

Oder Du nagelst sie wie in 2 1/2 Men an die Wand.

das mit den Nägeln ist ne gute idee ;D

0

mit normalen klebe band.. und das mit wasser lösen.

Es gibt doch diese Poster-Klebedinger von Pritt. Die lassen sich rückstandslos wieder entfernen.

Nein. Geringe Rückstände machen Reisszwecken (Reissbrettstifte, Heftzwecken).