wie beendet ihr den Satz?

8 Antworten

  • Reinigung kleiner Räume (zwischen Fliesen, an Ecken vom Waschbecken - Wasserhahn, Abfluss)
  • Pflegen der Augenbrauen (um sie an Ort und Stelle bürsten)
  • Reinigung von Schmuck (Die weichen Borsten einer Zahnbürste können sanft genug sein, um empfindlichen Schmuck wie Ringe oder Ohrringe zu reinigen, ohne ihn zu zerkratzen)
  • die Auftragung von Haarfärbemittel (um Haarfärbemittel auf kleine Haarpartien aufzutragen, z. B. um den Haaransatz herum oder auf kleinen Strähnen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"...Reinigungen bei Haushaltspflichten, sobald ich eine neuen für meine Zähne habe".

“[...] die Reinigung des Gesäßes meines Pferdes Butterfly McGuffin Horseman, um sie dann anschließend genussvoll zu lutschen.

Die Reinigung meiner Schuhe

und für die Reinigung in kleinen Ecken.