lustige sache die man im kino machen könnte

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr müsst popkorn und cola kaufen und ddann die popkorn dinger in den strohalm von der cola stecken und auf die leinwand schiesen oder papier zerknüddeln und dann vor der linse vom projektor herwerfen dann hat man ein riesengroßen schwarzes feld aus der leinwand

Ich liebe Zwischenrufe. Sie sind lustig und beschämt die Freundin vielleicht ein wenig. Natürlich nicht im Übermaß und die Situation muss passen. Und ein gewisser Witz sollte auch dahinter stecken

ja aber welche zum beispiel? wir gehen in titanic

0

Wenn man ein Mann ist, dann wei& er ganz genau, was er mit seiner Freundin in Kino macht. Frohe Ostern aus Kroatien!

Gib nicht bei jeder Antwort damit an dass du in Kroatien bist, das nervt !! -.-''

0
@OreoKekz

Wenn Du auf eine Auslandische ( kroatische) Platform schreibst, kannst Du ruhig sagen, dass Du aus Deutschland kommet.. Was ist da so schlimm. Ich mochte nur sagen, dass mein Deutsch nicht perfekt ist und ich begru&e Menschen aus einen anderen Land. Du hast offensichtig Probleme mit Dir selbst, kleine...!

0

andersrum gefragt : was würde dich ärgern wenn du geld bezahlt hast und irgend son depp macht im kino dofe sachen?

Den Film anschauen und sich dabei vernünftig aufführen. Es gibt auch andere Leute die für den Film bezahlt haben und ihn gerne ansehen möchten, ohne von den "lustige Sachen" pubertierender Kinder genervt zu werden.

Was möchtest Du wissen?