Wie beeinflussen Fehlstunden den Schulabschluss?

1 Antwort

Sobald ich weiß kommen auf den 11. Klasse Schulzeugnis keine fehlstunden auf dein Zeugnis, da diese als Einführungsphase gilt.

da du entschuldigt krank warst und der Grund bekannt dafür ist, solltest du an sich das „ich bin nicht krank aber gehe trz nicht zu Schule“ vermeiden. Ich weiß zwar nicht ob du die Aufgaben nach Hause geschickt bekommen hast für diese Zeit, aber wenn du diese sorgfältig erledigt hast, dürfte es doch keine Probleme geben.