Wie beeindrucke ich einen 10 jahre älteren?

4 Antworten

Du kannst diesen um 10 Jahre älteren Mann nur mit einem möglichst erwachsenem Verhalten beeindrucken, wobei das eher das falsche Wort dafür ist. Besser wäre vielleicht, das dieser Junge Mann die Fortschritte in deiner Entwicklung wahrnehmen würde wenn er sie denn auch sehen möchte. Eine andere Frage stellt sich hier aber und die lautet nun mal, wer will hier etwas von wem und was wäre das denn ganz genau. Momentan spricht nicht das geringste gegen eine gute Freundschaft zwischen euch von der auch Du möglicherweise für dein Leben profitieren könntest. Dennoch wäre es aber für dich auch ratsam dich keinen Illusionen hinzugeben, höchstwahrscheinlich trennen euch beide derzeit und sprichwörtlich noch Welten voneinander und wenn vor allem dieser junge Mann das auch so sieht dann ist alles im grünen Bereich. Perspektivisch betrachtet ist aber natürlich auch nichts unmöglich.

Zu Anfang gleich eine Bemerkung, wegen dem Pädophilen. Er wäre es ohnehin nicht, da du 15 bist. Was nun deine eigentliche Frage angeht, so wäre es am besten möglichst Zeit zusammen zu verbringen, um zu sehen was den jeweils anderen interessiert. Ansonsten sind 10 Jahre Unterschied nicht die Welt, aber trotzdem solltest du dir im klaren sein das er in vielen Dingen schon reifer ist.

Hallo gwynjenny, mein Freund ist selber 18 und ich 14, ich weis der Altersunterschied bei uns ist zwar nicht so groß, aber trotzdem, also ich habe es geschafft in seinem Gedächtnis zu bleiben in dem ich, mich öfters mit ihm getroffen habe, immer ich selbst war und ihm halt erzählt wie ich bin. Du darfst dich aber nie zu sehr auf hübschen wenn ihr was macht sondern bleib natürlich wenn ihr was macht, denn so zeigst du ihm das du nicht einfach nur aufs aussehen achtest sondern auch auf die innere Werte :-)) Mach ihm vielleicht auch ab und zu ein paar Komplimente sag ihm das er gut aus sieht oder so :-)

Wünsch euch auf jeden fall jetzt schon mal viel Glück (-:

Sei so wie du bist, also deine Art eben. Sei lustig bla bla. :)