Wie bedecke ich meine narben?

1 Antwort

Erstmal kommt mir da die Frage, woher diese Narben überhaupt kommen? SV? Wenn ja, dann hör bitte auf und denk dran, du bist perfekt wie du bist! ❤️

Ansonsten, wenn sie dir Peinlich sind, wenn sie a den Armen sind kannst du ja immer Jacke, Pulli oder so tragen und a den Beinen halt immer lange Hosen. Das kann aber beides im Sommer sehr heiß werden.

Aber es muss dir auf gar keinen Fall peinlich sein!

Samonyourd
Fragesteller

Danke, ich hab seit glatt einem Monat aufgehört bin auch auf einem guten Weg nur das ich ein Kleid anziehen muss und das Kleid kurz ohne Ärmel ist, ich schäme mich nicht für meine Narben, aber ich möchte nicht das meinte Familie es sieht

BENNI969  26.04.2024, 06:00
@Samonyourd

Kleid bei dem Wetter? Da würde ich erfrieren. Aber ja gut.

Zieh dich einfach eine dünne (Strick) Jacke drüber

Samonyourd
Fragesteller
@BENNI969

Ist halt eine Hochzeit da ist ein Kleid eher angebracht