Geht das einmal weg und kann man das wegmachen lassen?

4 Antworten

Wenn du mit Isotretinoin behandelt wurdest, musst du noch ein bisschen mit Lasern warten.

Die Haut wird bestimmt wieder hell, dass brauch halt ein paar Monate. Das hab ich bei mir auch beobachtet. Wenn die Akne nicht wieder kommt, wird man in 2 Jahren kaum sehen, dass du das je hattest.

Das mit der gewölbten Haut könnte mit Microdermabrasion verbessern. Ob es am Ende hilft keine Ahnung. Merk schon, ist die Akne weg, stört man sich an anderen kleineren Dingen.

Der Mensch ist eitel ;-)

Frag mal beim Hautarzt nach, Akne ist natürlich nicht schön, aber leider kommt das sehr häufig vor. So leid es mir tut, ich gehe davon aus das sowas bleibt. Ich will dir deine Hoffnungen nicht zerstören oder dir Panik machen, die besten Beispiele sind Aaron Hunt und Bastian Schweinsteiger, die hatten denke ich auch früher Akne und es ging leider nicht weg.

XxBangerxX
Fragesteller

Naja ist auch nicht soooo schlimm, das "Nest" war ja nur klein und ausserdem wächst dort eh Bart :) ich werde einfach mal schauen, kann ja sein dass die Haut sich einfach regenerieren muss und das dann im verlauf der Jahre kommt

Wurstpeter  09.05.2014, 23:31
@XxBangerxX

Wäre zu wünschen, aber selbst wenn, Brad Pitt hatte mein ich auch Akne gehabt und er sieht trotzdem super aus :)

lg

Der Hautarzt könnte das weg Lasern.Ist aber nicht ganz billig.Frage nach.

Habe auch dunkle Stellen durch entzündete Stellen allerdings an nicht so offensichtlichen Stellen die dunklen Stellen verschwinden bei mir nun nach und nach :) aber geh ruhig nochmal zum Arzt schadet nie