Wie baut man in minecraft gold ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du benötigst eine Spitzhacke aus Eisen. Die craftest du genau so wie andere Spitzhacken auch, nur eben mit Eisenbarren statt Steine oder Holz. Mit einer Diamantspitzhacke geht es übrigens auch.

Du brauchst mindestens eine Eisenspitzhacke, Holz- und Steinspitzhacken bauen nur den Block ab, aber es kommt nichts raus. Eine Diamantenspitzhacke funktioniert auch.

So sieht das ganze in der Werkbank aus - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

Brauchst mindestens ne Eisenspitzhacke! mit Stein und Holz geht lediglich der Block weg aber es kommt kein Nugget raus

Wie wandel ich meinen Minecraft-Account in einen Mojang-Account um?

Hallo, ich habe gehört, dass man jetzt seinen Minecraft Username ändern kann, indem man seinen Minecraft-Account in einen Mojang-Account umwandelt. Wenn ich meinen Username und Passwort eingebe, kommt aber immer "Error! Invalid username or password.", dabei sind die Eingaben richtig. Kann mir da jemand helfen? :/

...zur Frage

Minecraft Lore abbauen?

We baut man bei minecraft (handy) eine Lore ab?? Wenn ich drücke (wie man halt Sachen abbaut) dann steige ich da ein? Ich hab schon alles versucht...

...zur Frage

Hexxit Nitrado server lagt trotz 6144 RAM?

Hi Leute Ich habe einen Nitrado Server gekauft und das Modpack Hexxit draufgeladen. Allerdings kann ich nur 5 Minuten auf den Server dann beginnt es stark zu laggen, und ich muss das Spiel abschalten. Wer eine Lösung weiss bitte schreiben. An RAM kann es nicht liegen, habe die maximale Anzahl.

Danke im Voraus

...zur Frage

FTB Infinity Minecraft = Wie baut man Geräte von Industrialcraft ab, ohne dass sie kaputt gehen?

Ich habe es schon mit der Quartz Wrench, Bronze Wrech und der Spitzhacke versucht aber es geht immer kaputt. Ich weiß nicht wieso.

...zur Frage

Wie teleportiere ich mich bei einem Server in eine andere Welt?

Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir bei Aternos einen Server erstellt. Dann habe ich mir eine Lobby aus dem Internet heruntergeladen, damit ich die Spieler(die auf den Server kommen) angemessen begrüßen kann. Leider ist der Spawn in einer Flachlandwelt gebaut und ich wollte es so machen, dass man mit einem Portal zu einer ganz normalen Welt kommt, wo man Holz farmen, sein Haus bauen u.s.w. machen kann(Freebuild) Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Spieler in eine komplett andere Welt teleportieren kann.

Bitte um schnelle Antwort

Viele Grüße Muecke1908

...zur Frage

Wo finde ich Lehm in Minecraft?

Hi Leute ich suche Lehm in Minecraft und finde es nicht in Wasserregion wie kann das sein ? Und womit baut man Lehm ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?