Minecraft Riesen Baum?

3 Antworten

Mammutbäume gibt es in verschiedenen Mods. Die von Biomes o' Plenty sind schön, aber sehr selten - und pflanzen kann man sie leider auch nicht. (Bug) Dafür gibt es dort riesige "magische Eichen" oder so ähnlich, die den Mammutbäumen anderer Mods Konkurrenz machen.

Auch im Enhanced Biomes XL gibt es Mammutbäume, die fallen aber relativ klein aus, verglichen mit anderen Mammutbäumen.

Die besten Mammutbäume, die ich bisher gesehen habe, gibt es in Natura (mod), die sind richtig riesig. :D

Übrigens: Vorsicht mit sämtlichen Riesenbäumen, wenn du gleichzeitig auch den Tree Capitator und Auto-Sapling nutzt! Gerade im Kreativmodus oder mit Diamantäxten kann es dir passieren, dass du den ganzen Baum abholzt. Da diese Dinger hunderte von Setzlingen droppen, hast du ganz schnell ein Problem - vorausgesetzt, sie pflanzen sich selbst ein. Könnte dein Minecraft crashen.

Da gibts ne mod dazu, ich bin mir aber nicht mehr sicher wie er heißt. Such mal nach "huge trees mod" oder "big trees mod"

Kumpel nimm 4 Jungel Bäume stell sie im Viereck auf und tipp mit bonemeal drauf.(MACH WASSER DRUMM HERUM SONST VERSCHWINFEN EIN PAAR BLÄTTER)

Mickeyjou
Fragesteller

Ich möchte aber ein Schönen Baum und keinen krüppeligen...