Also "Windeln wechseln" hat nichts mit dem Speil zu tun. Dort hast du ein Bauernhof und kein Supermarkt. Ich würde auf jeden Fall aufpassen, Kinder geben oftmals mehr von sich Preis als sie sollten..

...zur Antwort

Ich gehe auch auf ein Gymnasium (10. Klasse) und es ist einfacher als man es sich vorstellt - vorausgesetzt man ist einigermaßen intelligent und hat keine Gedächtnisschwäche :)

...zur Antwort

Nach 3 Tagen hast du 1cm².

Nach 5 Tagen hast du 4cm².

Dazwischen liegen 2 Tage und der Bestand hat sich vervierfacht.

D.h. der Wachstumsfaktor für 2 Tage ist 4, und für einen Tag ist er 4/2 = 2.

f(x) = 1cm² * 2^8

Ich hoffe, ich laber nichts falsches, ist schon länger her :-)

...zur Antwort

Oh man, du lässt dir einen Subwoofer (Bassbox) einbauen und beschwerst dich über den Bass? Oh man. xD

...zur Antwort

Bei mir ist das nicht so.. Es ist wie ein ganz normales Aufladekabel halt^^

...zur Antwort

sry falscher Link: http://www.teknihall.be/sites/teknihallbe/files/styles/large/public/products/1235wifirouter.jpg?itok=gjpfXvTb

...zur Antwort

Nimm auf jedenfall ein 7.1 headset (das hat 7 kleine Lautsprecher auf jeder Seite) damit kann man besser geräusche orten!

...zur Antwort

Ja das ist normal, da war ja vorher ein risen Zahn drin, dauert halt länger, vllt ein paar wochen, monate etc.. ist aber völlig normal

...zur Antwort