Können Kinder bei Hey day belästigt werden?

3 Antworten

Ich würde Dir raten die Eltern zu verständigen,Erwachsene können sich eigentlich überall einloggen,wo sich Kinder auch einloggen.Wenn es niemand weiß,kann so etwas schnell sehr gefährlich werden.Eine weitere Möglichkeit wäre,diese Person zu blockieren ,oder zu melden das geht in so gut wie jedem Spiel.

Hoffe Ich konnte helfen ;)

LG:ChicaLetta

Also "Windeln wechseln" hat nichts mit dem Speil zu tun. Dort hast du ein Bauernhof und kein Supermarkt. Ich würde auf jeden Fall aufpassen, Kinder geben oftmals mehr von sich Preis als sie sollten..

Natürlich können sich da auch Erwachsene einloggen.

Hayday alten Spielstand wiederherstellen?

Ich hab ein etwas komplizierteres Problem. Ich hatte 2 Jahre lang hay Day und war relativ weit, Allerdings ne neue Farm (die ich nicht aktiv gespielt habe) weil Google Play beim neuen Handy die alte nicht direkt geladen hat. Nach ner Zeit konnte ich doch wieder zur alten Farm wechseln, Aber nicht mehr mit facebook und Google Play verbinden. Hab dann gesehen das man pro Google Play Account nur einen Spielstand speichern kann weil der andere sonst gelöscht werde. Wollte zur neuen Farm wechseln um diese zu löschen. Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich zur alten Farm wechseln kann oder wie oder ob meine Spielstände überhaupt noch existieren :(( ich Spiel dieses Spiel seit Ewigkeiten und das mit dem leveln dauert ja deshalb wäre es echt schade :/ Bitte helft mir

...zur Frage

Wie kriege ich Ordnung in meine Hay Day Accounts?

Hallo Leute.

Meine Frau spielt seit 5 Jahren Hay Day. Geräte wurden mit der Zeit natürlich mal gewechselt und irgendwie ist der Wurm drin weil sie sich auch mal auf meinen Geräten angemeldet hat. Alles war immer ausserhalb von Facebook mit Google Accounts.

Um es zu verdeutlichen wollen wir die Accounts mal Misters und Misses nennen. :-)

Meine Frau spielt ihre Farm auf ihrem ihrem Tablet. Das Gerät ist mit ihrem Misses Account eingeloggt. Allerdings ist das Spiel über Google Spiele mit meinem Misters Account eingeloggt. Wenn man dann Google nicht mehr verbindet und dann neu verbindet zeigt er die beiden Google Accounts.

Wenn ich auf meinem Handy wo alle Accounts Misters Accounts sind. Sowohl Gerät als auch Google Spiele und ich Hay Day installiere, dann kriege ich zwei Farmen angezeigt. Eine Neue mit 1 Punkt und eine mit 140 Punkten die auf dem Misters Account läuft.

Ich möchte nun, dass mein Misters Account aus diesem Konstrukt raus ist aber meine Frau trotzdem noch ihre 140 Punkte Farm unter ihrem Misses Account hat.

Was muss ich tun damit die Farm nicht verloren geht? :-)

...zur Frage

Was kann ich tun, um den Spielstand von HayDay auf neuem iOS Gerät zu übertragen?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues iPad gekauft und will jetzt meine alte Hay day Farm übertragen. Ich bin allen schritten nachgegangen, die man dafür machen muss. Also: erst mit dem alten Gerät in den Game Account einloggen und dann das Spiel starten das es dort sozusagen registriert ist und dann das selbe auf dem neuen Gerät. Dann müsste ja eigentlich so ein Hinweis kommen das es bereits eine Farm auf diesem Account gibt und mit welcher ich dann weiter spielen will. Da ich ja mit meiner alten Farm wo ich schon voll weit bin weiterspielen will müsste ich das ja bestätigen. Aber da kommt keine Bestätigung oder sowas. Nicht mal der Hinweis das bereits eine andere Farm auf diesem Account existiert. Ich habe mir auch schon einen neuen Game Account erstellt aber es hat dann immernoch nicht funktioniert. Einen Facebook Account habe ich auch nicht. Weiß vielleicht jemand was ich da tun kann? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?