Wie baut man einen Aufhänger von einer Blumenampel befestigen?

2 Antworten

Hallo Antonioioioi,

die halbrunden Stellen von der Aufhängung auf den Schalenrand legen und die losen Teile von unten in die aufgelegten halbrunden Teile stecken bis sie einrasten!

BerndBauer3  15.06.2023, 16:15

Wahrscheinlich hast du recht. Aber wenn man nicht weiß, was du damit meinst, bringt einem die Antwort wahrscheinlich nichts. Wenn man es einmal gemacht hat, ist es ganz einfach.

Ich habe mir die Fotos 5 Minuten angeschaut. Ich weiß nicht, wie es geht. Und so ganz blöd bin ich doch auch nicht.

Von unten kann man die ja nicht in die halbrunden Teile stecken. Die sind ja von unten geschlossen.

Auf dem einen Bild ist ja so ein loses Teil auf den Rand der Ampel gesteckt. Ist es denn so richtig, wie auf dem Bild?

Norina1603  15.06.2023, 16:19
@BerndBauer3
Von unten kann man die ja nicht in die halbrunden Teile stecken. Die sind ja von unten geschlossen.

Dann solltest Du das erste Bild genauer ansehen, da erkennt man, dass dieses Teil auf einer Seite offen ist! Ob das Teil, das bereits auf der Schale steckt überhaupt zu dem System gehört, wer weiß das schon. Einfacher wäre es natürlich, wenn man das alles vor sich hätte!

Genau die selbe Konstruktion habe ich hier auch ohne Anleitung und verstehe es nicht.

Auch der Kommentar darunter ist nicht hilfreich.

Vielleicht kann das ja doch jemand erklären.

Und ja, alles was da zu sehen ist, gehört auch zu dem System.