Wie baue ich ein Modellauto selber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du komplett selbst bauen? Kein Bausatz?!

Dann empfehle ich entweder Blech (sehr dünn, gut zu formen und zu schneiden) oder sog. Plastik-Sheets. Oder aus Ton formen (machen Autoentwickler auch...) Aber das ist extrem arbeitsaufwändig.

Modellbausätze sind einfach. Brauchst noch Kleber (z.B. von Revell) und Sprühfarben.

Viel Spaß!

Zuerst muss du dir die Teile dafür kaufen.

Der Rest geht von alleine.

hol dir die bauteile da ist eigentlich eine Anleitung dabei

geh in ein Fachgeschäft und kauf die ein zum zusammen bauen, Anleitung ist anbei, viel spass

Ganz genau so als würdest du ein normales Auto bauen, nur eben sehr viel kleiner! Eigentlich ganz einfach!