Wie banne ich Leute in Discord-?

3 Antworten

Entweder einen Rechtsklick auf den User oder in den Servereinstellungen bei Mitglieder auf die Punkte hinter dem jeweiligen Namen klicken. Ich würde dir einen Moderation-Bot wie Dyno, Mee6 oder Carl-Bot empfehlen, dort kannst du automatische Aktionen erstellen, die gemacht werden sollen, wenn eine bestimmte Aktion von einem User gemacht wurde, oder du kannst mit diesen Leute per Command bannen/kicken/muten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PC: Rechtlick auf den Benutzer und dann kannst du ihn bannen

Am Handy: länger auf die Person klicken und dann kannst du sie ebenfalls bannen

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.

Rechtsklick auf einen Nutzer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
 - (Discord, Bann)