Wie auf Twitch bekannt werden?

3 Antworten

Facecam wenn du möchtest, Alerts, Donations, Alles Einrichten und Den Stream gut gestalten, Auch im Stream das da nicht nur das Spiel ist ( Ist sonst Langweilig zu schauen) Und Spiele Streamen die oft Geguckt werden, VALORANT, Just Chatting, ASMR, Und son zeugs

MrJanniz20044
Fragesteller

Alerts habe ich schon und kannst du dir bitte mal meinen Twitch Kanal anschauen und dann deine Meinung mir sagen auch Kritik ist okay

Deepwhite  23.05.2020, 22:20

Da es nur eine Beta ist und nicht jeder den key bekommt von valorant bringt das nicht viel

Du musst so gesehen ständig streamen . Denn man kann dich nicht finden , wenn du nicht online bist.

Zum anderen ist die Frage ob die Gesellschaft dich unterhaltsam findet

Ich hab mal deine Videos angeguckt. Langweilig. Du redest ja nicht mal . Kann ich auch youtube gameplays angucken .

So sehe ich schwarz