Wie Armbänder selbst am Handgelenk befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache es so: Ich lege die Kette um das linke Hangelenk, halte die beiden Enden mit der anderen rechten Hand fest und lege mein linkes Handgelenk auf einen Tisch. Ich halte mein linkes Handgelenk mit der Kette drum ein wenig schräg, sodass das obere Ende von allein über das Handgelenk hängt. Dann nehme ich das andere Ende und schliesse es so. Auf diese Weise muss man nicht beide Enden halten.

War das Verständlich? Gar nicht so leicht, es so zu erklären^^

floco
Fragesteller

wow, es hat geklappt. vielen dank! ich hatte die hand immer in der luft, aber nach deiner anleitung geht es viel besser. :)

Naoko2100  22.10.2010, 15:00
@floco

Super, dass es geklappt hat! Ich konnte das auch nie, bis es mir meine Mutter mal gezeigt hat^^

Es gigt Armbänder mit Magnetverschluß.

floco
Fragesteller

Ja, aber wie schaffe ich das mit denen die ich schon habe?

wuschel17  22.10.2010, 14:44
@floco

Ich habe dann so lange gefumelt,bis ich es endlich zu hatte,ist aber echt nervlich.