Wie aranestro besiegen?

5 Antworten

Ich fürchte mit dem Team wird es nichts. Du bräuchtest auf jeden Fall Elektro-, Flug- oder Gesteinsattacken (Bei Gestein sollten es wirklich nur Attacken des Typs sein, da Gestein-Pokemon wasseranfällig sind), am besten mal deine TM-Liste durchgehen und auch drauf achten, dass es eine offensive Attacke ist (KEIN graues Yin-Yang-Zeichen!)

Zudem sollten die Levels deiner Pokemon auf jeden Fall höher als das des Gegners sein, also geh lieber nochmal trainieren, wenn du zu schwach bist.

Aranestro ist ein Pokémon mit den Typen Wasser und Käfer. Es ist die Weiterentwicklung von Araqua.

Seine Schwächen sind Elektro-, Flug- und Gestein-Attacken. Ich level stets meine Pokémons hoch und kämpfe meist mit Pokémons die den jeweiligen Typen, die stärker überlegen ist. Selbst wenn ich mal nicht beachte über den jeweiligen Typ, hab ich stets 5 oder 10 lvl mehr als mein Gegner. Hab also immer ein Plan B in der Tasche. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huginos
Fragesteller

Hab meine pokemon mindestens zwei Level hoch trainiert rettie hat sich in ein arbok verwandelt uns in Zusammenhang mit bedroher, knirscher, Ladestrahl und der Attacke die sich je nach pokemon einen anderen Typen hat hab ich es endlich besiegt.

P.s mein evoli hat sich nach dem Kampf zu ein Nachtara entwickelt, sonst entwickelt sich mein evoli immer in ein Folipurba also in Sonne/Mond, ultramond wurde es immer ein folipurba freue mich aber das es mal was anderes geworden ist.

ErzaScarlet47  16.10.2019, 19:22
@Huginos

Ich hab Pokémon Ultrasonne und hab mir jede Menge Evoli's gefangen😍😊 und habe eines zu Feelinara, Blitza, Aquana, Flamara & Psiana entwickeln lassen. Und besitze einen Wolverrock in der Tagversion. Wollte allerdings noch ein Nachtara & Folipurba haben und ich wollte ein Wolverrock in der Nachtversion haben, aber ich glaube bei der Version geht das Leider nicht.

😊❤

Würde lieber Kadabra und Rettan weglassen und diese in Akkup und Wolwerock ersetzen

Elektro, Flug und Gestein Attacken sind effektiv. Ansonsten könntest du deinen Pokémon auch erst noch weiter leveln bevor du den Kampf versuchst.

Huginos
Fragesteller

Ich habe jetzt meine pokemon um ein bis zwei Level hoch trainiert und mein rettan hat sich dabei in arbok entwickelt. Dann bin ich den Kampf nochmal angegangen und habe zuerst rettie eingesetzt mit bedroher und zweimal knirscher dann war rettie besiegt, dann habe ich Abri benutzt mit zweimal Ladestrahl dann war Abri besiegt. Aranestro wurde dann von Imani besiegt.

Also ich habe es endlich besiegt nach den gefühlten tausendsten mal.

Elektro/Gestein/Flug Attacken erlernen lassen und benutzen