Wie am schnellsten level sammeln?

3 Antworten

Wenn deine Antworten gut sind, kriegst du dort oft 👍+❤. Für jede Antwort kriegst du +5 Punkte, für 👍 und ❤ auch. Das ist eine jede Menge, wenn man es hochrechnet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Indem man gute Antworten und Fragen gibt/stellt.

Ansonsten gibts auch noch pushing, was zwar verboten ist, aber es trotzdem oft vorkommt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
AppleUser123269
Fragesteller

Was ist pushing

Gieselbert1  23.02.2024, 21:45
@AppleUser123269

Es gibt so kleinere Gruppen, in denen sich die Leute oft gegenseitig "Hilfreichs" und "Dankes" zuspielen.

Gieselbert1  23.02.2024, 21:49
@Luca747

Das Problem ist halt, dass es so viele gibt, dass GF kaum was dagegen machen kann auser Bewertungen auf max 100 zu begrenzen

Luca747  23.02.2024, 21:50
@Gieselbert1

Wenn man weiß das es diese Gruppen gibt muss man da doch gegen ankommen, im Zweifel sperren es ist am Ende ein Verstoß gegen die Regeln oder !?

Gieselbert1  23.02.2024, 22:02
@Luca747

Ich würde es schon als verstoß werten, aber irgendwie kommen sie nicht richtig dagegen an

Indem du aktiv bist gute antworte schreibst die Missionen erfüllst an sich kriegt man auf gf für fast alles Punkte also auch wenn man eine Antwort bewertet antworten schreibt fragen stellt und so weiter aber so höher das Level so mehr Punkte braucht man aber stell bitte keine unnötigen fragen die gibt es schon genug hier