Wie am günstigsten Ware aus Türkei importieren?

2 Antworten

Hallo,

es gibt viele gute Frachtunternehmen in istanbul, mit denen wir wbenfalls zusammenarbeiten, Sie müssen darauf achten, optimalerweise sollte die Firma ihre eigene Agentur in Deutschland hat, dann läuft die Zollabfertigung i.d.Regel reibungslos, und Seefracht ist auf jeden Fall günstiger, da Lieferzeiten länger. Woll soll denn geladen werden? Falls Sie möchten kann ich Ihnen einige Firmen nennen.

Rechne mal um die EUR 3000 bis der Container bei dir auf dem Hof steht.

Da geht so ziemlich jede Spedition die Seefracht macht, Schenker, K&N, Panalpina, Dachser, und viele viele Andere...