Fährt man als LKW-Fahrer heutzutage noch in die Türkei?

3 Antworten

Es gibt solche touren noch ! und sogar darüber hinaus, ist nur extrem selten geworden, mit normaler speditionsware fährt da kein deutscher mehr hin das war früher mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fahren türkische Subunternehmer. Die machen das wesentlich billiger als ein deutscher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

können aber nich branche subben manche müssen noch selber fahren aber großteil der touren ja kommen die sub aus türkei

@Highlands

ich habe gesagt das die dsv selber dort nicht mehr hinfährt, arbeiten mit sub unternehmen. viel mit fligzeugen