Wie am einfachsten eine reiche Freundin finden?

DamiV8  28.01.2022, 13:42

Muss es unbedingt eine reiche sein?

Rosinenzipfel
Fragesteller

Ich dachte mir, warum nicht auch das einmal? Meine beiden Ex wollten immer fleißig alles bezahlt haben. Geld habe ich ins Ausland geschickt etc. Nie war es genug. Jetzt ich mal 😃

8 Antworten

Bildung ist immer ein SchlĂŒssel um in gehobene Kreise zu kommen.

Und Bildung ist zum GlĂŒck kostenlos.

Geld ist nicht alles auf dieser Welt , denke daran das andere Sachen viel wichtiger sind, vielleicht solltest du deine Einstellung schnell Àndern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosinenzipfel
Fragesteller

Ich habe meine anspruchsvollen Ex Freundinnen auch durchgefĂŒttert.

Am besten dort rumhĂ€ngen, da wo sonst reiche Frauen sich befinden und sie dann auch ansprechen. Beispiel: Beim Park neben dem FußballkĂ€fig wirst du eher weniger Erfolg haben aber vielleicht in der Innenstadt oder reiche Bezirke

Ja was wÀre Reichtum ! Dein Ego ist reichlich, und Geld hat wohl auch nichts gebracht wenns deine Ex sind. OberflÀchlichkeit mit etwas Geld ist eben nicht alles. Und Frauen mit Geld haben wohl die Auswahl meinst nicht das kleine Lichter da keine Rolle spielen.

Wenn es dir nur darauf ankommt am besten gar nicht