Wie am besten Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Hallo @feli38111

Wie wäre es wenn du einfach ehrlich zu derjenige Person bist?

Klar verletzt sowas. Aber besser du bist ehrlich, als das sie es irgendwann von jemand anderem erfährt.

Mit freundlichen Grüßen

Logan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze die Chance und lerne genau jetzt jemandem die kalte Schulter zu zeigen!

Sag ihr was du denkst, aber mach dich nicht klein. Blockiere sie vollständig und vermeide Kontakt. Nur so wirst du wieder glücklich.

P.S. Wenn Freunde und Familie Lügen glauben, eher als deinen Worten, dann solltest du dein Umfeld ändern!

Mehr als sagen kannst du’s ihr nicht. Klar, wirst du für die ersten Wochen danach Gesprächsthema Nummer eins sein aber wird schon und außerdem soll es denn anderen eigentlich garnicht interessieren ist dein Leben. Hast jemand besseres verdient.

Da geht es leider nicht so wie ich sie einschätze da muss du durch du kanns deine familie freunde vorher informieren wieso weshalb warum um ihr es schwerer zu machen lügen zu verbreiten mach ein Schlussstrich den die tut dir nicht gut tuh es mit deinem besten Freund oder Freundin um einen Zeugen zu haben

Lass dich nicht von ihr einschüchtern ist schwer aber du schaffst das Luft holen und durch.