Wie am besten gecknickte Geldscheine Glatt bekommen?

6 Antworten

Ich hab die früher immer in ein Buch gelegt und dann die alten Walzer oben drauf. Die beste Methode ist allerdings dein Geld zur Bank zu bringen und dann wieder beim Automaten anzuheben. Das sind die gradesten scheine

Kevin8
Fragesteller

Gibt leider keine alten Scheine mehr am Automaten. diese Art hätte ich sonst auch bevorzugt

azzteke  31.03.2023, 12:49

anzuheben??

Ja, in Russland habn wir das auch immer mit dem Bügeleisen gemacht. Einfach ein Stück stoff über den Geldschein legen und dann drüberbügeln. Die werden dann etwas glatter aber auch etwas gewellt. Probiere es einfach an einem aus. LG

Kevin8
Fragesteller

ok danke für die gute antwort. Ich Probiere es mal

Bügeln funktioniert... Allerdings solltest du noch ein dünnes Handtuch oder so dazwischen legen.

Kevin8
Fragesteller

ja falls es verbrennen sollte. Gute idee mit dem Tuch. Danke

Bügeleisen und angefeuchtetes Löschpapier damit es nicht schmort ... ... ...doch doch. Das geht wirklich

Nein, das geht! Auf niedriger Stufe geht das. Habe ich nach einem Flohmarkt schon häufiger gemacht. Kein Problem.

Kevin8
Fragesteller

ok danke ich Probiere es mal aus. :)