wie am besten flecken von autositz entfernen citroen grande pablo picasso edition?

1 Antwort

Die Sitze sind Kunstleder? Dann reicht Glasrein und Zewa, sonst Polsterreiniger.

Die Fußmatten kann man draußen auswaschen, einfach Wasser und Putzmittel.

Sollte was auf den Teppich im Innenraum gekommen sein kannst du das mit einem nassen Handtuch abreiben, reicht meistens schon. Glasrein ist auch hier nicht verkehrt im Zweifel.