Wie am besten Fakes in der Türkei kaufen?

2 Antworten

Deine Gesundheit sollte es einfach wert sein, auch etwas für die Gesundheit deiner Füsse zu machen.

Billige Schuhe die sind nicht orthopädisch getestet und die Verarbeitung so schlecht das die schon nach 1 Monat auseinanderfallen.

ParanoidFerret  12.08.2018, 23:55

Die Schuhe, die man im "Schufachgeschäft" üblicherweise für 79,00 EUR bekommt, kommen oft genug aus China und kosten ab Werk $7,50. Erzähl mir bitte mehr über "orthopädisch getestete Schuhe" :)

Bei dem Mist vom Basar WEISS man wenigstens, dass das Müll ist. In einem normalen Schuhgeschäft vermutet man das nicht so schnell...

frtvzgkh
Fragesteller
@ParanoidFerret

Das war einfach eine zu erwartende Antwort... zum beispiel die Schuhe in Zara haha was ist mit denen?Oder generell High Heels haha, sollen die gesund sein?

blackhaya  13.08.2018, 00:24
@frtvzgkh

haha grobes Foul. Der Fragesteller will sich Schuhe von Adidas oder Nike holen, und die stellen ganz bestimmt keine high Heels her.

Diese Firmen wären schon längst pleite wenn darin die Athleten sich Blasen drin holen würden.

frtvzgkh
Fragesteller
@blackhaya

Was hat das jetzt mit deiner orthopädisch getestet zu tun + Deine Gesundheit sollte es einfach wert sein.

Dort gibt es ein Geschäft neben dem anderen nur mit Fake Sachen