Yeezy Boost Sohle 2018?

2 Antworten

Hab dazu zwar noch kein offizielles Statements gesehen aber bin mir sehr sicher dass bei den RESTOCK Paaren eine andere Anordnung der Punkte gesetzt wurde.

Magic2392
Fragesteller

Anders als bei den andere releases aufjedenfall. Aber ich hab die anordnung wie auf dem oben genannten foto gesehen und eine in der die punkte noch mehr und schräg Verlaufen. Die frage is koennen diese beiden anordnungen legit sein. Bei den ersten releases war die anordnung ja immer gleich. Adidas selbst kann oder will mir auch nicht wirklich auskunft geben😖😩

Bild zum Beitrag

Kann die auch so vorkommen wenn der schuh legit is?

 - (Mode, Schuhe, yeezy boost 350)