Wie am besten bei LoL acc's vorgehen die mit bots gelevelt wurden?

1 Antwort

Riot bannt alle gebotteten Accounts, ohne Ausnahme.

Nur bannen sie eben nicht sofort, weil man dann 5 Accounts mit 5 unterschiedlichen Methoden botten könnte und man sofort wüsste was Riot erkennt und was nicht und so einen perfekten Bot designen könnte der unentdeckbar ist.

Dadurch dass deren System so funktioniert dass es Banwaves 3-4 mal im Jahr gibt werden dann alle Accounts auf einmal gebannt und Leute wissen nicht welche Faktoren dazu führen dass Riot sieht dass es sich um einen gebotteten Account handelt.

Um zu deine Frage also direkt zu beantworten: gar nicht :)

PS: Ich verkaufe nicht gebottete Accounts,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 :)
Milosz44
Fragesteller

Das mit den banwaves glaub ich nicht mehr. Alle gekauften bot accs die ich hatte wurde IMMER 2 wochen nachdem ich gespielt hatte gebannt. Waren immer exakt 2 wochen. Dazu noch die frage warum es leute gibt die gebottete accs haben und das seit jahren? Ich kenn einen der hat seinen schon seit 4 jahren. Wie geht das dann bitte?