Wie alt wollt ihr werden?
53 Stimmen
31 Antworten
Hallo Schuh!
Es liegt nicht in meiner Macht, darüber zu entscheiden, wie alt ich werden möchte, denn das Lebensalter eines Menschen wird immer von anderen Faktoren abhängig sein, auf die wir nur einen geringen Einfluss ausüben können...!
Nicht Du stellst Deine Lebensuhr, Du kannst Dich nur über jeden neuen Tag freuen. - Und das ist auch gut so!
Ich bin >60 und genieße mein Leben...!:-)
Ich wünsche auch Dir ein ausgefülltes und glückliches Leben.
Ganz herzliche Grüße,
Gerd
Hallo, Schuh!
Ich bedanke mich für das goldene Sternchen!
http://www.123gif.de/gifs/danke/danke-0022.jpg
Recht herzliche Grüße und ein langes, gesundes Leben!
Gerd
das ist auch so eine pauschale frage, die man schlecht beantworten kann... ich wurde mit 25 jahren rheumakrank und zwar so sehr, dass ich voellig hilflos war -also weder laufen noch selber essen konnte etc... ich fuehlte mich wie 125 jahre!
ganz langsam und mit viel schmerzen und therapien ging es mir wieder besser. auch heute habe ich oft schuebe und sehr grosse schmerzen.
deshalb -meine erfahrung jeder will gerne alt werden, wenige alt und hilflos sein.
wenn alter mit schmerzen, grosser koerperlichen hinfaellikeit und geistigem verfall kommt -moechte ich nicht so alt werden -sonst 80-90!
Wenn ihr so alt werdet erlebt ihr aber villeicht auch den Tod eurer Kinder und sogar den 3.WEltkrieg
Zu alt ist nichts für mich. Alles sollte in Maßen sein - auch das Leben.
Wenn ich rüstig und agil bleibe, würde ich gern so alt wie möglich werden.
Sollte ich aber so krank werden, dass ich auf fremde Hilfe angwiesen wäre, dann nehm ich mir nen Strick und erschieß mich.
LG 2kiba
wie geht das? du nimmst einen strick und erschiesst dich damit? oder eine pistole und haengst dich damit auf?
Man könntesich stattdessen auch hinter einen fahrenden Zug werfen oder sich auf ein Hochhaus stürzen.
Wo gibts denn diese schiessenden Stricke ?