Wie alt wollt ihr werden?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

90+ 52%
70-80 22%
80-90 9%
60-70 7%
weniger als 40 4%
40-50 4%
50-60 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
90+

Hallo Schuh!

Es liegt nicht in meiner Macht, darüber zu entscheiden, wie alt ich werden möchte, denn das Lebensalter eines Menschen wird immer von anderen Faktoren abhängig sein, auf die wir nur einen geringen Einfluss ausüben können...!

Nicht Du stellst Deine Lebensuhr, Du kannst Dich nur über jeden neuen Tag freuen. - Und das ist auch gut so!

Ich bin >60 und genieße mein Leben...!:-)

Ich wünsche auch Dir ein ausgefülltes und glückliches Leben.

Ganz herzliche Grüße,

Gerd

Ich pesönlich habe überhaupt nicht vor alt zu werden ... ich arbeite allderings darauf hin lange zu leben und dabei gesund und fit zu sein und es auch zu bleiben ;-)

40-50

Man sollte auch Platz für die nächste Generation machen wen man gelebt hat dan sollte man mit einen normalen Alter sterben. Ich will einschafen und nicht mehr aufwachen, wen ich sterben tue.

60-70

Wenn ich alles gemacht habe, was ich getan habe, bin ich bereit zu gehen. LG

90+

Ich will gesund alt werden, weil mein jetziges Leben ist gar nicht so schlecht und sonst müsste ich es ändern. Habe viel Spaß am Leben und wahrscheinlich die richtige Einstellung dazu. Zum gesund alt werden werde ich jetzt sogar meinen inneren Schweinehund besiegen und was für mich tun: Sport in Maßen (ich war mein Leben lang ziemlich faul) und eine Metabolic Balance Diät (bei uns in der Familie gibt es Altersdiabetes). Auch eine Diät/Ernährungsumstellung habe ich noch nie gemacht und mein innerer Schweinehund ist soooooo stark. Aber wenn ich nicht so alt werde ist das auch nicht so schlimm, - ich glaube an Wiedergeburt und dann halt im nächsten Leben, als was auch immer :-)

aber immer wieder in die schule gehen finde ich doof :-)))

0

Was möchtest Du wissen?