Wie alt werden Afrikanische Weißbauchigel?

1 Antwort

In der Natur kann der afrikanische Weißbauchigel 6 - 8 Jahre alt werden, in der Gefangenschaft erreichen einige Igel nicht einmal ihr 2. Lebensjahr, was inden meisten Fällen an falschen Haltungsbedingungen liegt.

Weißbauchigel-Haltung

Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken einen Weißbauchigel zu halten. Wollte mich aber natürlich informieren, ob dieses Tier überhaupt zu mir passt! Einfach mal alle Infos raushauen!

...zur Frage

schwimmen gehen mit afrikanischen zöpfen?

hallo, ich habe afrikanische rasta zöpfe und bin keine afrikanerin. sondern deutsche. ich habe unechtes haar mit drin, als verstärkung der volumen.

kann ich denn damit schwimmen gehen? weil waschen soll man sie ja zwei mal im monat..

brauche dringende hilfe! DANKE

...zur Frage

gibts die sprache afrikanisch?

hab ezz eine ehrliche frage... hab mir seid wochen die frage gestellt ob es die sprache afrikanisch gibt würde die liebend gerne lernen.

...zur Frage

Kurdin und Afrikaner Freund?

Hey.. Also ich bin 18 weiblich und mache eine Ausbildung hab da einen Jungen Mann er ist seid 4 Jahren in Deutschland kennengelernt der selbst 26 ist und afrikanischer
Herkunft ich bin Kurdin (muslima)mit sehr strengen Eltern und 2 älteren brüdern die sehr an ihrer Heimat denken.... Ich muss einen Kurden heiraten sagten sie mir...aber  ich hab mich auf ihn (den jungen) eingelassen und wir haben uns getroffen nach der Arbeit und er hat mich abgeholt anschließend waren wir bei ihm zuhause ich hatte keine sexuelle Erfahrung bis jetzt  aber dann hat er mich entjungfert war das falsch von mir? Ich hab es sehr schön empfunden und genossen... und denke ich liebe ihn jetzt noch mehr... Wenn meine Eltern das erfahren wird es nicht schön werden ich hab so angst aber ich will ihn noch mehr sehen Was soll ich machen? Sollte ich abhauen? Ich bin so verzweifelt denke aber nur an ihn... Was währe euer rat an mich? Sind meine Eltern zu streng?

...zur Frage

wie alt werden afrikanische riesenschnecken?

:') mein Freund meinte ich sollte mal schauen wie alt die werden, da ich aber nichts in google fand, frag ich euch. (aber vllt. war ich ja zu faul um mehr zu schauen)

...zur Frage

Name mit Bedeutung Leopard?

Simba heisst ja auf afrikanisch löwe,ich suche allerdings namen die: leopard,löwe,luchs,jaguar und panther bedeuten. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen? Finde im internet nichts dazu:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?