Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal und wo hattet ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 und am See in der Nacht im Hochsommer und bei Vollmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 14 und meine damalige Freundin 16, wir waren bei ihr zu Hause und sie hatte schon alles vorbereitet gehabt, Kondome hatte sie schon griffbereit bei sich in der Schublade und Kleidung die man einfach ausziehen konnte hatte sie auch schon an. Es war wirklich unfassbar schön und ich hätte nie gedacht das wenn man beim ersten mal aller beide doch so viel spaß haben kann, weil alle sonst immer so abgestumpft darüber grerdet haben. Die ganze Nummer hat dann so 2 oder 3 Stunden gedauert (mit vor und Nachspiel) und es war wirklich wundervoll und ab dem Zeitpunkt waren wir dann auch tatsächlich ein wenig sehr sex geil (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte das erste mal sex mit 13 jahre war sehr frühreif und mehr als neugierig war innerhalb der familie

hatte noch nd mein erstes mal

verreisterNutzer  13.01.2023, 18:26
hatte noch nd mein erstes mal

Bist du alleine, wie ich auch?

Bei mir hat beim ersten und zweiten Mal nicht geklappt, wurde deswegen von den Partnerinnen gedemütigt, weitere Male gab es nicht mehr weil ich mir das nicht mehr antun wollte. Jetzt wäre ich bereit einen neuen Versuch zu wagen, aber jetzt will niemand mit mir zu tun haben. Das zieht mich ganz schön runter....