Wie Alt wart ihr als ihr euer erstes Mal hattet und bereut ihr es?
18 Antworten
17, und ich bereue weder, daß es nicht später, noch, daß es nicht früher war.
Mach Dir keinen Stress. Wenns passt, dann passt es, und wenn nicht, dann eben noch nicht.
Das ist kein Wettkampf, sondern was sehr persönliches.
Und selbst, wenns bei Dir erst mit 20 passiert, wirst Du noch viele Jahrzehnte Zeit für ausreichend Spass haben. :-)
Bin leider schon vom älteren Semester und hatte mein erstes Mal noch nicht erlebt. Da ich untenrum nicht so gut bestückt bin oder eigentlich fast nix habe, wollte keine Frau oder ein Mädel mit mir was haben. Irgendwie bereue ich es oder so gesagt ist es mir schon fast peinlich noch kein Sex gehabt zu haben.
Vg.m/54
Zu früh, wirst du nur enttäuschst und versaust dir dein Leben.
Du hast ne Chance von 1 zu 20 das eine u18 Beziehung keine Katastrophe wird.
Dein Verstand zweifelt, dein Herz blutet, du verlierst den Glauben.
Das Durchschnitsalter beträgt irgendwo rund 20 Jahre fürs erste Mal.
Die erste große Liebe ist etwas ganz besonderes und umso schöner wenn man zusammenbleibt.
Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.
Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.
Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Es gab keine Schmerzen bei ihr, durch Petting und Fingern war ihre Vagina schon vorbereitet.
Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.
Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male, an diesem Tag gemacht.
Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.
Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.
Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.
Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.
16 und 50/50, es war eine schöne erfahrung mit der falschen person, sodass ich bereut habe ihm diesen teil von mir zu schenken. War anfangs auch super unangenehm und würde es heutzutage lieber machen mit einer person bei der ich mich nicht schämen muss :)