Wie alt warst du, als du hier deinen Account erstellt hast?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

13-17 Jahre 50%
Maximal 12 Jahre 20%
Mindestens 36 Jahre 13%
30-35 Jahre 10%
26-30 Jahre 7%
18-21 Jahre 0%
22-25 Jahre 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maximal 12 Jahre

Hatte hier mal einen Account als ich 12 war. Habe dann das Passwort vergessen und mir nach fast 5 Jahren diesen Account hier erstellt

13-17 Jahre

Da war ich 16 Jahre alt. So lange ist es noch gar nicht her :-) Seit 1 Jahr und 7 Monaten existiert der Account erst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
13-17 Jahre

Ist auch nicht mehr solange her.

Maximal 12 Jahre

Das war erst vor 28 Tagen.

13-17 Jahre

Meine erste Frage war, um welches Blatt von Baum es sich handelt von der 6ten Klasse😂. Ist jetzt aber auch schon knappe 8 Jahre her

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Die Zeit vergeht einfach zu schnell 😅