Wie alt sind meisten gutefrage Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

20 jahre 44%
40 jahre 31%
10jahre 13%
30 jahre 6%
70 jahre 6%
50 jahre 0%
60 jahre 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 jahre

Ich denke, dass der Altersdurchschnitt von GF zwischen 20 und 30 wäre. 😀 Selbst bin ich 15 und deswegen gehöre ich zu den jüngeren Nutzen hier. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
40 jahre

Ich denke 40+. Ich selber bin erst 16.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
20 jahre

Ich würde sagen, dass 20-30 Jahre der Durchschnitt ist. Viele Pubertierende Kinder/Jugendliche aber auch viele erwachsene und ältere nutzen die Plattform

40 jahre

Die meisten werden tatsächlich so ü40 Leute sein. Aber auch viele junge Leute sind hier vertreten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung