Wie alt sind die Kinder aus Willkommen bei den Louds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiss war Lincoln in den ersten 4 Staffeln 11 Jahre alt. Ab der 5. ist er 12.

Ich mache jetzt eine Liste mit den Alter der Schwestern in den ersten 4 Staffeln:

Lori 17

Leni 16

Luna 15

Luan 14

Lynn 13

Lucy 8

Lana und Lola 6

Lisa 4

Lily 15 Monate

in den ersten 4 staffeln sind sie:

lori 17

leni 16

luna 15

luan 14

lynn 13

lincoln 11

lucy 8

lola und lana 6

lisa 5

lilly 15 monate

in der 5. staffel sind iwi alle ein jahr älter

Hey das sind unterschiedlich die Rollen haben halt Verschiedene älter, der Bruder linken (weiß nicht wie der geschrieben wird) ist in der Serie 12, und dann haben halt andere verschwinden älter. Meistens kann man das auch schätzten z.b. ob sie in die Schule geht usw.