ich bin 15 jahre alt und mag die zeichentrick serie „willkommen bei den louds“ bin ich jetzt komisch?

4 Antworten

Nein, du kannst gucken, was immer du willst. Auch wenn du 30 bist und dir die Serie immer noch gefällt, kannst du sie noch gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

why not? Ich bin 18 und mag diese Serie im Moment voll gerne. Also wenn´s dir gefällt...

VG AbcApfel :-)

Ich finde es eher komisch sowas in dem Alter nicht zu schauen.

Habe die mir gerade bisschen angeschaut, irgendwie echt lustig, also selbst wenn du die noch mit 30 schaust ist doch egal