Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

14-16 40%
Älter 40%
17-20 13%
10-13 6%

18 Antworten

14-16

Aktuell bin ich 14 Jahre alt und werde in ein paar Wochen 15. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Majaa769
Fragesteller

Darf ich sie schon alles gute wünschen?^^

Älter

Deine Frage zeigt ja schon, wo Du das Durchschnittsalter vermutest. Leider ist dem auch immer mehr so. Nichts, gegen Kinder und Jugendliche hier, aber die Qualität der Seite hat in den letzten Jahren schon sehr gelitten.

Asurox1986  10.08.2023, 15:56

Die Seite ist völlig in Ordnung, die häufugkeit mancher Frage Themen ist etwas...sagen wir nervig.^^

14-16

Hi. Aktuell noch 16. Im Dezember werde ich aber zum Glück schon 17.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Majaa769
Fragesteller

Uii toll

14-16

Ich bin aktuell 16 im Oktober werde ich aber 17

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
17-20

Ich bin momentan noch 17. Werde im November 18 ^^

Majaa769
Fragesteller

Uhhh