Wie alt muss man bei einem electric nation Festival sein?

2 Antworten

Das ist vom Veranstalter abhängig. In der Regel sind aber Festivals ab 16

Wenn das Festival aber außerhalb Deutschlands stattfindet, dann solltest du besser recherchieren. Kann natürlich auch sein dass man 18 oder sogar 21 Jahre alt sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Konnte leider auch nichts dazu finden, denke aber, dass die Einlasskriterien ähnlich der des Electric Love Festivals sind. Und da ist es glaube ich ab 16 und im VIP-Bereich ab 18. Zur Sicherheit würde ich bei dem Veranstalter aber einmal nachfragen.